Elkline-Kooperation

Elkline

Liebe Freunde,
Off Trail hat einen treuen Begleiter, insbesondere dann, wenn es zum Outdoor-Coaching ins Hinterland geht. Denn es gibt einen tierisch sympatihschen Kollegen: Den Elch, Botschafter des elkline-Teams aus Hamburg.

Wir sind sehr glücklich über diese Partnerschaft mit elkline, deren Outdoor-Bekleidung wir bei unseren Aktivitäten in- und outdoor tragen. Damit sind wir nun auch Teil der großen und stetig wachsenden elkline Fan-Gemeinde – Menschen, die wie wir Freude an Produkten mit dem Elch haben.

Warum gerade elkline? Uns haben die hochwertigen Materialien, der Style und vor allem die Funktionalität überzeugt. Darauf sind wir angewiesen, wenn wir bei so ziemlich jeder Witterung mit unseren Klienten im Hinterland und Gebirge unterwegs sind. Und all das wird bestens repräsentiert durch die sympathisch-nordische Originalität des Elchs.

Was uns vor allem beeindruckt sind die außergewöhnlichen Menschen hinter dem Elch, deren Begeisterung und Engagement für die Produkte und dem, was über den eigenen Tellerrand hinausgeht. Unkomplizierte, schnelle und professionelle Unterstützung, wenn wir mal wieder das “Außergewöhnliche” vorhaben. Wir teilen den Enthusiasmus und die gleiche Haltung, wenn es um die bewusste Verwendung von Ressourcen, soziale Verantwortung und den fairen wie auch wertschätzenden Umgang miteinander geht.

Kurz gesagt, wir fühlen uns rundum wohl mit und in den Klamotten von elkline. Ohne „besetzt“ oder „sitdown“ mit Kevlarbesatz geht´s für uns jedenfalls nicht mehr auf Exkursion.

Elkline Kooperation mit OFF TRAIL