Elkline-Kooperation

Feedback – Management Coaching

“Herr Krone hat mir in der Entscheidungsfindung und der Vorbereitung auf meine neue Aufgabe mit seinem konstruktiven Feedback, hilfreichen Tipps und der guten, objektiven Beurteilung von Situationen stark unterstützt. Durch seine offene und direkte Art der Kommunikation, seine strukturierte Vorgehensweise wie auch mit Hilfe seines kaufmännischen Erfahrungshintergrundes war er ein wichtiger Ratgeber. Die unkomplizierte Zusammenarbeit war geprägt von einer sehr schnellen Reaktion auf Anfragen, und durch professionelle Analysen und Feedback. Gerne würde ich Herrn Krone auch in Zukunft als weiteren Ansprechpartner zur Verfügung haben oder ihn als Unterstützer im Rahmen zukünftiger Teambuilding oder Veränderungsmanagement-Aktivitäten in meinem neuen Aufgabenbereich nützen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung in den letzten Monaten.”
Peter F., Chief Financial Officer, internationaler Produktionskonzern

“Das Sparring mit Lars Krone hat mir sehr geholfen, neue Einsichten und Erkenntnisse über mich selbst zu gewinnen, meinen beruflichen Werdegang noch einmal nachzuverfolgen und meine Ziele genau zu definieren. Er hat mich ständig herausgefordert und meine Aussagen immer wieder in Frage gestellt, bis ich für mich eine eindeutige Position daraus ableiten konnte. Immer wieder wurde ich zum Verlassen meiner Komfortzone angeregt, um das Spannungsfeld zwischen Gewohnheit und Neuausrichtung miteinander abzugleichen. Dabei hat er mich mit seinem Zuhören-können, seiner Empathie und seinen verdichtenden Fragen Stück für Stück dahin gebracht, große und komplexe Zusammenhänge in kleine und überschaubare Portionen zu zerlegen und anstehende Entscheidung klar vorzubereiten und auszuführen. Die gesammelten Erfahrungen wirken weit über das eigentliche Ziel des Coachings hinaus und strahlen in alle Bereiche meines Alltags hinein. Das Besondere war die empfundene, freundschaftliche und zugleich entspannte Atmosphäre.”
Rainer Schönberner, Sales Manager, Beratungsunternehmen

Feedback – Coaching für berufliche Neuorientierung

“I have got the contract with challenging tasks in an international company – exactly the one I was targeting! A great feeling after some months of job search. During our conversations, you always encouraged me, gave me very positive feedback: Pointing out where I can find potential for improving myself especially with regards to job interviews, and this in a very professional and structured way. Motivating me not to be defeated in situations of decline, to identify margin learnings and improvements during the course of the entire process. Every meeting was a step ahead for me, and finally I made it with your great help”
JJ Chen, Corporate Development, deutscher Industriekonzern